05.04. Open Stage für Frauen*
— vom 5. April 2016

„Punk ist dann tot, wenn er ein beschissener Männerverein ist; auf der Bühne und vor der Bühne“

Openstage…damit es nicht so weit kommt ( oder nicht so bleibt? ), gibt’s am 05.04.16 eine offene Bühne für FLT* im AZ Conni. Es soll ein Raum zum Ausprobieren, Kennenlernen und Vernetzen sein. Es geht nicht nur um Punk, sondern auch um andere Musik und um das, was daraus gemacht wird.
Ihr könnt ein Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre und ein E-Piano bespielen. Außerdem gibt es zum Singen, Lachen, Schreien oder einfach Krach machen auch Gesangsmikrofone. Gerne dürft ihr eigene Instrumente mitbringen. Die Veranstaltung wird von einer Frau* an der Tontechnik betreut.

Es wird voraussichtlich auch was zum Futtern geben, wäre aber auch cool wenn ihr ein bisschen Essen mitbringt.

Es ist geplant, jeden Monat eine Open Stage stattfinden zu lassen.

Wann: ab 20:00 Uhr | Dienstag 05.04.16 | Wo: Az Conni, Rudolf-Leonhard-Straße 39, Dresden

https://www.facebook.com/events/708218639280823/