11.03.2016 Demovorbereitung im AZ Conni in Dresden 
— vom 7. März 2016

Feministischer Kampftag, am 12.03.2016 gibt es eine Demonstration in Leipzig unter dem Motto Kämpfe verbinden – Patriarchat überwinden

http://12maerzleipzig.blogsport.de/

Wir wollen uns am 11.03. 2016 am Freitag vor der Demo noch einmal zur Demovorbereitung treffen.
Hier gibt es Platz und Zeit, um zu bauen oder zu basteln – beispielweise Schilder oder Transparente für die Demo am darauffolgenden Tag. Es ist etwas Farbe da, es wäre aber gut, wenn ihr Pappe und ggf. sonstiges Material noch selbst mitbringen könnt. Eine Idee für Leute, die keine Lust auf Schilder mit Sprüchen oder Aussagen haben: Man könnte ja auch auf Feminist_innen bezug nehmen, die einer_m persönlich wichtig sind oder waren und die auf der Demo ‚dabei‘ sein sollen. (Gesicht, Name, Buch, Plattencover, …).
Außerdem wollen wir nochmal singen. Beim cafém am 21.02. haben wir uns bereits den Klassiker ‚Bread and Roses‘ vorgeknöpft und ein paar andere Ideen, auch in Richtung Performance, gab es auch noch. Das sollten wir hier noch abrunden, bestenfalls kommen noch mehr Menschen dazu. Kommt dazu!
Vielleicht denken wir uns gemeinsam noch was ganz anderes aus.
Wenn ihr kurzfristig Fragen zur Demonstration habt, werdet ihr hier eine Antwort finden ab 15 Uhr
AZ Conni (Rudolf-Leonhard-Str. 39, Dresden).