Das AZ Conni erwacht aus der Sommerpause…
— vom 1. September 2016

Das AZ Conni erwacht aus der Sommerpause, das donnerstags stattfindende Offene Antifa Treffen (OAT) leider nicht.

Manche wissen es vielleicht schon, andere erfahren es wohl erst jetzt, das OAT wird nicht aus der Sommerpause zurückkehren. Die jeden Donnerstag stattfindende offene Kneipe mit Inputs wie zuletzt die Veranstaltungsreihe zum Nationalsozialistischen Untergrund wird vom Orgateam so nicht mehr betrieben. Da wir als Betreiber*innen sowie Nutzer*innen des Hauses viel Wert darauf legen,dass inhaltliche Veranstaltungen bei uns stattfinden und das Haus so oft und viel wie möglich von vielen Menschen genutzt werden kann, suchen wir nun nach einem Ersatz.
Wir wünschen uns, dass sich Gruppen, lose Zusammenhänge und auch interessierte Einzelpersonen finden, die gemeinsam die anfallenden Donnerstage gestalten. Es geht uns dabei um eine Vernetzung der Gruppen, einen Austausch und eine gemeinsame Themenfindung. Wir wünschen uns, dass der Donnerstag wieder ein offener Treff wird, der Menschen die Möglichkeit gibt, im AZ anzukommen und sich politisch zu engagieren.
Falls ihr also Ideen habt, Vorstellungen oder Zeit und Lust diese Donnerstage mit zugestalten, dann meldet euch bei uns unter kuk [ät] azconni.de!

Ansonsten könnt ihr ab September jeden Dienstag wieder Küfa genießen und bei Problemen und Fragen die Rote Hilfe ansprechen und Mittwoch versorgen euch unsere Küfa-Gruppen des Vertrauens mit leckerem Essen und interessanten Input!