Bauen kostet Geld.

So heißt es immer und so ist es leider auch.

In den letzten vier Jahren haben wir sehr umfangreiche Verhandlungen mit verschiedenen Stellen in der Dresdner Stadtverwaltung und mit der Sächsischen Aufbaubank (SAB) geführt. Das Ziel dieser Gespräche war der Abschluss eines Fördervertrages zwischen der Stadt und uns über die Sanierung unserer beiden Gebäude. Das zog sich einige Zeit, aber pünktlich zum Jahresende 2016/2017 wurde dieser Vertrag unterschrieben.

Leider handelt es sich dabei entgegen der ursprünglichen Zusage nicht um eine Förderung zu 100 Prozent, was bedeutet, dass ein gewisser Betrag an uns hängenbleibt. Und genau an dieser Stelle liegt eure Chance, ins Spiel zu kommen.

Solltet ihr selbst oder jemand, den ihr kennt, über finanzielle Reserven verfügen, die ihr uns in Form von Spenden zur Verfügung stellen könnt, würdet ihr damit ganz wesentlich zum Glück eures AZs beitragen.

Trägerverein AZ Conni e.V.

IBAN: DE71860100900035590903

BIC: PBNKDEFFXXX (Postbank)

DANKE!