UPDATE! – Habt ihr schon gehört?
— vom 6. Januar 2017

Ab sofort gibt es donnerstags wieder regelmäßig eine offene Kneipe!

Aber nicht nur das: Es wird Input geben in Form von Vorträgen, Workshops, Theater oder auch offenen Plena. Richtig gehört: Seit Dezember gibt es dienstags, mittwochs und donnerstags eine offene Kneipe.

Die Donnerstage sind nun wie folgt verteilt:

Immer am 1. Donnerstag im Monat gibt’s ein gemeinsames Plenum der Gruppen, die die Donnerstage planen und es werden offene Fragen und Aufgaben besprochen.

Jeden 2. Donnerstag wird fortan das „Offene Antifa Plenum“ stattfinden.

Jeden 3. Donnerstag gibt’s eine Kinderküfa, die entsprechend schon eher beginnt.

Der 4. Donnerstag wird jeden zweiten Monat vom Zusammenschluss „critique’n’act“ vorbereitet, das nächste Mal im Februar.

Die jeweils 4. Donnerstage in den „ungeraden“ Monaten sind bisher noch frei. Falls ihr Lust habt alle 8 Wochen einen Termin mit Küfa oder/und Input im AZ zu organisieren freuen wir uns, wenn ihr euch meldet!

Genauere Infos zu den Donnerstagen findet ihr unter Termine.